Meine lieben Gäste

Freitag, 14. Juni 2013

WAHNSINN!!!

Vielen lieben Dank,dass ihr den Blog-Hop so toll angenommen habt. Bei mir sind über 50 in den Lostopf gehüpft, sogar nocg gestern aben 2 und alle haben flkeißig kommentier. Ihr seid Spitze Mädels.
jetz habe ich mir eine lieste gemacht, nmit all euren Namen, die werden jetzt sauber auf einen Zettel geschrieben, ausgeschnitten, bzw ab *g*, wandern in Lostopf und werden dann von meinem lieben Ehegesponst gezogen. Ja, er wird der Glücksbote sein.
Jetzt habe ich nur ein Problem. da ihr alle so fleißig ward, tut es mir leid, dass ich nur ein Candy habe, also habe ich beschlossen, dass auch noch 2 weiter etwas erhalten. Was, da lasst euch bitte überraschen. Jetzt mache ich mich ans Werk und bereite die Auslosung vor.
Bei der verlosung wünsche ich allen die Teil genommen haben das gleich Glück.

Bis später,
eure Meggi.

Keine Kommentare: