Meine lieben Gäste

Mittwoch, 11. Juni 2014

Im Märchenland #106

So lautete das Thema beim Kartenallerlei.
Ich habe mich wieder für eine Karte in der 3 d Technik entschieden, damit man sieht, dass nicht nur Stempelmotive willkommen sind. Hier meine Umsetzung.
 Das Motiv und das Design Papier sind von Reddy Cards
 aus dem Hause Rens.
Die Klappkarte, Halbperlen und Cardstock sind von Karin Jittenmeier, ebenso die Sticker.
Die Blumen sind mit Stanzschablonen von Joy Crafts entstanden. Das ovale Label mit dem Hand Puncer von Stampin Up. 
Als weiter Dekoration habe ich hier sowohl auf der karet, als auf dem Design Papier faux Nähte gesetzt.

Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas. Diesmal sponsort 
Irishteddy wieder die Challenge.


Vielen Dank liebe Iris.

Jetzt seid ihr gefragt, natürlich ist es bei diesen Temperaturen eien Herausforderung sich an den Kreativtisch zu setzen und etwas zu gestalten. Aber trotzdem zählen wir auf euch und freuen uns über eine rege Beteiligung. Also ran ans Werk.......

Zum Schluß interessiert mich natürlich noch, wie euch meine Karte gefällt. Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr immer schreibt.
Lasst es euch gut gehen in diesen heißen Tagen.


  Ciao, bis bald

12 Kommentare:

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Beautiful card Meggi
Hugs Dianne xx

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte ist richtig Romantisch gemacht und ist auch sehr schön
glg Gertrude

brenda hat gesagt…

A beautiful image Meggi and perfect complimentary embellishing.

Thanks so much for joining in at FlonzCraft Vintage Stamping Challenges.

B x

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und deine Süße ist total hinreißend in ihrem wunderschönen Kleid. Gefällt mir sehr gut, liebe grüsse Bettina

Laura W hat gesagt…

Love the pearls you added, perfect for the image. Thanks for joining us at the Clear it out Challenge blog-see you Tuesday for a new one!

Unknown hat gesagt…

Very pretty card.... Thanks for joining in on this motnhs challenge over oh Seemacrafts. Hugs, Donalda, Design Team Memeber.

Unknown hat gesagt…

Such an elegant designed card thanks for joining us at seemacrafts x

pauline hat gesagt…

thats very pretty love it ,thank you for joining in on this months challenge over oh Seemacrafts.

Rachel Gillham hat gesagt…

lovely card, thank you for joining us over at Just For Fun! rachel, JFF DT

Unknown hat gesagt…

Hi Meggie,
What a sweet card; love the pretty image! Gorgeous colours, and great effect with the stitching. Thanks for joining us at LLC for our Summer Garden challenge.

Hugz, Sandy
Owner & Operator @ Live & Love Crafts

Unknown hat gesagt…

very cute project thank you for stopping by and joining in over at seemacrafts

Marie Richardson hat gesagt…

Beautiful
Thanks for joining us this month over at Seemacrafts challenge blog.
Good Luck with the challenge
Hugs
Marie (DT for Seemacrafts)
xxxx